Tennissport Senden e.V.
Tennissport Senden e.V.

Vereinsleben 2019

2019 - Sommerfest

Am 27.07.2019 fand unser alljährliches Sommerfest statt - dieses Jahr erstmalig zusammen mit unserem befreundeten Verein dem Skiclub Senden. 

Mit rund 70 Besuchern war das Fest ein voller Erfolg. Unser 2. Vorstand Ali versorgte alle mit vielerlei Grillköstlichkeiten und es gab Salate und Nachtisch nach Herzenswunsch. Es wurde ausgiebig gegessen, getrunken, geredet und gefeiert. Auf unserer großen Terrasse fanden alle Platz und somit war es ein rundum gelungener Abend, der erst spät in der Nacht zu Ende gegangen war. 

Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Es war ein toller Abend!

2019 - Bürgerfest

Am 13.07.2019 fand das Bürgerfest in Senden statt. Wir waren als Verein wieder mit einem Essensstand vertreten und haben Pommes, Rote und Steak verkauft. 

Das Wetter hat zum Glück gehalten und somit hatten wir einen verkaufsstarken Tag. Der Gewinn kommt wie jedes Jahr unserer Jugend zu Gute.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die uns den ganzen Tag über so gut unterstützt haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

2019 - Antennis

Am 28.04.2019 fand unser Antennis statt und unsere Plätze wurden offiziell für diese Saison eröffnet. 

Von 10 bis 12 Uhr hatten alle Kinder die Möglichkeit Tennis mal auszuprobieren und beim kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen. 

Für alle Erwachsenen gab es leckeres Weißwurstfrühstück und Kaffee und Kuchen. Am Nachmittag kam dann auch noch die Sonne raus und auch die "Großen" packten ihren Schläger aus und testeten die frisch gemachten Plätze. 

Es war ein toller Tag und wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und mit uns die Saison eröffnet haben.

 

Schnupperjahr

nur 80 €

 

=> weitere Infos

Facebook

Weitere Infos auch auf

Facebook

"Tennissport Senden"

(tssenden)

und auf Instagram

(@tssenden)

Druckversion | Sitemap
© Tennissport Senden e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt