Tennissport Senden e.V.
Tennissport Senden e.V.

Vereinsleben 2022

2022 Bürgerfest

Sommer - Sonne - Senden

 

Das Bürgerfest in Senden konnte dieses Jahr am Wochenende 25./26. Juni endlich wieder stattfinden und wurde ein von der Sonne verwöhnter Erfolg. Gemeinsam mit unseren Freunden vom TC Ay-Senden boten wir an einem Verkaufsstand verschiedene Leckereien an, die alle super ankamen!

 

Der Erlös ist selbstverständlich wieder für die Jugend!

2022 Pfingstturnier

Unser gemeinsames (TC Ay-Senden und TS Senden Walgt) Pfingst-Spaßturnier am Samstag, 5. Juni 2022, auf der Anlage des TS Senden Wald hat richtig viel Spaß gemacht. Schade war allerdings, dass es den Tag über immer wieder regnete. Allerdings konnten wir die so erzwungenen Pausen nutzen, um Rafael Nadal bei seinem 14. French-Open-Sieg zu verfolgen. Auch nicht schlecht!

 

Trotzdem konnten wir einige Runden Doppel spielen, die - ganz ungewohnt für viele - als Kleinfeld- und Midcourt-Spiele mit druckreduzierten Bällen durchgeführt wurden. Nach anfänglicher Skepsis fanden alle Gefallen an den Spielen. Und ja, man kann auch druckreduzierte Bälle schmettern!

 

Die meisten Schleifchen erspielten Aren Akdogan (Wenn's um Schleifchen geht, hält ihn nix!) und Richard Wittke. Glückwunsch!


Da es nach dem gemeinsamen Grillen wieder aufklarte, wurden natürlich noch ein paar Runden "einfach so" gespielt. Insgesamt also ein gelungener Tennistag für alle!

Schnupperjahr

nur 80 €

 

=> weitere Infos

Facebook

Weitere Infos auch auf

Facebook

"Tennissport Senden"

(tssenden)

und auf Instagram

(@tssenden)

Druckversion | Sitemap
© Tennissport Senden e.V. -- Informationen gemäß Art. 13 DSGVO befinden sich im Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt